Besuch am BioZiegenhof Koller

Vor den Feiertagen habe ich den BioZiegenhof von Elisabeth Koller besucht, auf dem am 10. Mai ein Kräuterspaziergang mit Picknickjause stattfindet.

https://www.mondblumenzeit.at/kj-10-5-19

Der BioZiegenhof befindet sich in Mitterlaßnitz (Gemeinde Nestelbach) inmitten des Hügellandes östlich von Graz. Ich hab an diesem idyllischen Fleckchen schon mal eine Kräuterrunde gedreht und bin ganz begeistert von der Vielfalt. Auch die Ziegen von Elisabeth Koller wissen die Kräuter zu schätzen. Und ich ihren wunderbaren Ziegenkäse, der aus meiner Kräuterküche nicht mehr wegzudenken ist.


Und hier noch ein paar Impressionen vom BioZiegenhof Koller in Mitterlaßnitz.



74 Ansichten

© 2019  Nicole Maurer I Mit       gemacht I mondblumenzeit@gmx.at I Impressum I Datenschutzerklärung 

  • Facebook - Schwarzer Kreis