Impressionen Kräuterspaziergang im Himmelreich

Auf das Himmelreich war wieder Verlass. Es bescherte uns einen wolkenreichen Himmel, der uns vor allzu großer Hitze schützte. Bei diesem letzten Wildkräuterspaziergang im Himmelrich wurde fleißig gesammelt, unser besonderes Augenmerk lag dabei auf dem Allroundtalent Brennnessel. Unser Menü war dann folgendes:


  • Wildkräutersalat mit Erdbeer-Vinagrette

  • Grünes Fladenbrot mit Brennnessel-Joghurt persischer Art

  • Wildkräuter-Ricottagnocchi mit Holunderblütensauce

  • zweierlei Topfenknödel mit marinierten Erdbeeren


Es war ein wunderbarer Abschieds-Kräuterspaziergang und ich danke allen für diesen herrlichen Tag.


weitere Bilder hier.

8 Ansichten

© 2019  Nicole Maurer I Mit      gemacht I mondblumenzeit@gmx.at I Impressum I Datenschutzerklärung I Cookie

  • Facebook - Schwarzer Kreis